Kaffeepause
Gratis bloggen bei
myblog.de

BOOSTER-JUICE

hi ihr lieben...also feli erzaehlt nun ne ekelige geschichte , also wer noch essen will...mit genuss sollte nun wegklicken...nein natuerlich nicht....sooo schlimm ist es auch nicht...lol

also lunchbreak...oder eher so ne art ....denn wir haben noch examtime also haben wir frei, wenn wir gerade kein exam schreiben muessen...da ich asha, jackie meist immer im artroom sind, bis 5 oder 6....fahren wir fuer lunch auf die whyte ave.

so und asha meintso...jaaaa lass mal zu booster-juice gehen....ich si klaro...sieht wenigstens gesund aus...ich glaub dies ist der beste weg sich mit chemiekalien vollzupumpen....also feli nimmt so hurrican mango-california oder so...erst mal ist das ding RIESIG also es werden irgendwas fruchtiges mit eis und allem zusammengemischt, was du willst ...soja joghurt oder normalen, eiscreme....es schmeckt nicht schlecht...eher wie ein sorbet....okay und dann wird es noch geboostet....lol

man kann alles hineinboosten...protein, calcium....ALLES ich nehme also protein, vitamin c und calcium...und kieselerde...(fuer schoen haare und naegel....)

so wir fahren also so schoen zurueck...alles supi...kommen in die schule und ich werde wohl ganz blass, denn asha fragt mich so....ogott...gehts dir gut??

ich so nnee klar...WARUM?? in dem moment renn ich nur noch aufs klo....und muss mich sowas von uebergeben...naja...ich hatte mich wohl ein bisschen zu viel geboostet,,, dabei hatte ich noch nichmal 1/3 getrunken....tja der koerper kann sich wohl was er braucht selber nehmen und muss nicht geboostet werden...hihi

aber auch sonst peifen die canadier sich bis zu 12 pillen am tag rein....fuer alles gewappnet...damit sie auch JA gesund bleiben....lol...ja ich werde mich demnaechst ein bisschen besser in acht nehmen....hab euch lieb...bosstet euch eure feli

25.1.08 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadi (30.1.08 18:54)
heeeeey...
ohjeee... eine vitaminbombe...hört sich echt sher strnage an.. wenn man das so liest.. aber lustige vorstellung.. hoffe dir gehts supi.. das video ist echt süß^^...
lieb dich.. darling

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen