Kaffeepause
Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo ihr lieben...bei mir ist es echt toll ...nun haben wir immer so viel spass miteinander...heute waren ich paul und sandra in der kueche und wir mussten so dolle lachen, dass sandra sich so dolle verschluckt hat,,,,ja mein erstes exam hab ich nun hinter mir und es war ganz gut...hab zum schluss nur ein bissl panik bekommen, da ich gedacht habe was falsche gemacht zu haben...doch es war alles gut..*puhh*...heute lerne ich noch fuer socialstudies und lese noch in meinm tarotbuch...nachdem ich ein ganz tolles buch uber eine tarotspielerin gelesen habe, habe ich richtig lust bekommen und habe mir in einem suessen kleinen buchladen tarotkarten ein buch....und ein socialbuch besorgt...ja morgen exam dann jeden tag musical proben und bbb proben...(bigbandball) ich versuche gerade die videos auf meinen blog zu leiten, doch irgendwie klappt das nicht mehrere haben damit probleme...also noch ein bissl geduld...bald ist halbzeit...unglaublich wie schnell die zeit umgeht....heute hab ich mich vom fitnessstudio abgemeldet....hab einfach keine zeit mehr, bin zu sehr in der schule involviert....aber ist nicht schlimm man kann ja auch mal draussen was machen...oder auch nicht... nein wir haben da so nen hometrainer...so enn liegefahrrad...eigentlich ganz ok...oder ich spiele mit meinen gastbruedern draussen ein bissl basketball..das ist lustig, denn im schnee ist das nicht so einfach....und meist endet es sowieso in einer schneeballschlacht...ja mit meinen gastbruedern verstehe ich mich soo gut ..sogar mit ethan....manchmal schauen sie zwar immmer noch leicht verwirrt zu mir rueber wenn ich ein wenig ironie ausprobieren will...doch ..tja DA muessen die durch..hiih so hab euch alle lieb..wuenscht mit glueck fuer morgen....alles liebe eure feli
16.1.08 04:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.1.08 14:24)
hi süße...
schön, dass es dir so gut.. geht^^...
wünsch dir gaaanz gaaanz viel glück.. für dein exam:^^
hier ist alles oki.. freut mich.. , dass du voll beim musical dabie bist.. wenn du wieder hier bist... dann wird.. unsers bestimmt auch supi..
lieb dich... kussi
deine nadi


Mama (16.1.08 18:16)
Hi Süße, hui - schon wieder ein neues Layout. Das hier finde ich aber schick!
Schön, dass es dir gut geht. Sehen in Canada die Buchläden aus wie in Deutschland? Mach doch mal Fotos von den Strassen und Läden, dann können wir uns alles besser vorstellen, wenn du wieder da bist.
Charlotte kam vorhin vom Friseur aus gau-Bickelheim und die haben ihr die Haare "geknetet" so dass sie den ganzen kopf voll Locken hatte - was war sie stolz. Ist eben doch ein kleines Mädchen!!


christina (17.1.08 13:22)
hey think pink! *g*

endlich verstehst du dich
gut mit deinen big brothers,
finde ich super! und ich liebe
deine fotos von endmonton -
der himmel ist immer un-
beschreiblich und wirkt fast
wie im photoshop gebastelt ;-)
ich habe jetzt alle klausuuuuren
und kann dir nun für deine
kräftig die daumen drücken.
i'll expect a spectaculous per-
formance, my dear! ^^


Mama (18.1.08 15:57)
Was für Fotos??? Ich will auch Fotos sehen!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen