Kaffeepause
Gratis bloggen bei
myblog.de

na iht suesse...ich hab nichts genauses zu berichten..dabei eigentlich schon ich schreib nun einfach mal so vor mich hin...

also ich bin ja im vocaljazzchoir und der macht auch immer viel,,,ja aber es wird auch oft einem die moeglichkeit geboten was alleine oder mit freunden zu preformen...da asha krank war an dem abend, an dem wir santa baby preformen wollten...hab ich es dann allleine gemacht...

also erst mal war alles ziemlich chaotisch da der sound so langen geprueft werden musste...und deshalb konnte ich noch nicht mal probesingen...ich war so im letzten 1/3 der show dran...es waren so um die 45 leute ...da nicht so viele..aber fuer mich fuers erste mal genug..

also der choir war super...und ich konnte gar nicht richtig die anderen solisten geniessen da ich so aufgeregt war...na und dann bin ich auf die buehne...und konnte gar nicht das publikum sehen , da so viel licht auf mich gerichtet war.. ich hab mich dann vorgestellt..und bin so erst mal ins reden gekommen...war ganz lustig,,, so und da ich ja acapella gesungen habe(ohne hintergrundmusik) hatte ich da ne spontane idee..das publikum einfach ein bissl mireinzubinden...also der song geht ja so bahh-dahh...bahh-dahh santa baby...

und das bahh-dahh...bahh-dahh habe ich einfach das publikum singen lassen....das war soo lustig..und weil ich ja die version von marilyn monroe gesungen habe...naja feli hat es dann auch so beton gesungen...

ehrlich gesagt habe ich alles vergessen was oder bzw, WIE ich mich dazu bewegt habe ich nehme an, es war dem song entsprechend...'angepasst'... rachel eine freundin hatte mich noch extra marilyn style geschminkt...seeeeehr rote lippen sag ich nur...aber sonst..alles normal..also keine 'besondere' kleidung..oder so...

ja und dann hatte ich noch nen art engelheiligen schein aus golddraht gebastelt und den benutzt als ich die stelle im song hatte von...'been an angel all year...' war echt gut angekommen....einmal war das bahh-dahh...bahh-dahh nicht genau so wie ich es mir vorgestellt habe..also mussten die es nochmal machen..ich hab mich gefuehltwie auf droge..also nicht das ich drogenkonsumiere..aber SO muss es sich anfuehlen...man hat sogar entzugserscheinungen..

ja und ich hab echt nen super applaus bekommen...alle waren begeistert...und mein 1 schwuler freund..hat mich gekuesst.(auf die wange......*steve, I love ya too*...

sooo am naechsten tag hab ich vom dramateacher..ei nicht so gutes feedback bekommen..er fand es ZU SEXY... hallo WAS erwartet der denn?? hallo marilyn war ja wohl nichts anderes...naja...alle anderen waren begeistert...und ich hab mit meinem choir teacher geredet und der fands super... und heute kam MR. Bank mein guitar teacher auf mich zu und meinte so...felicitas ...bahh-dahh...bahh-dahh..sau lustig....und er meinte er organisiere ne show im februar...und ich soll die ABSCHLUSSNUMMER werden..!! ich bin total aufgeregt..denn diesmal werde ich mit der jazzband preformen....man das wird super..!! dann werde ich auch alles mit der videocam aufnehmen...damit ihr es dann sehne koennt...

ja das war mein 1 auftritt...bloed ist jetzt nur...das ich wieder voll lust auf schauspielerei bekommen habe..also mama&papa...vielleicht.../// mal sehen..!!

hab euch lieb....und wenn ich nicht mehr schreiben sollte wuensche ich euch allen 'merry christma~frohe weihnachten' *kuss* eure feli

 

22.12.07 08:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (22.12.07 09:41)
Guten Morgen, bzw. gute Nacht Süße. Ich bin nicht ganz auf den Kopf gefallen...ich hatte schon bei unserem vorigen Telefonat gemerkt, dass du wieder voll drauf abfährst auf der Bühne zu stehen...ist ja ideal, wenn du Schauspielerfahrung hast, dann kannst du als TV Moderatorin Karriere machen...hihi, viele Möglichkeiten führen zu einem tollen Berufsleben, glaub mir. Geniess doch einfach jetzt deine Erfolge und in Deutschland schaust du nach dem Schulabschluss weiter...so das war heute mal kurz vor Weihnachten die "pädagogische" Mama, die dich sehr lieb hat.
Bei mir schlafen alle noch, aber die Hunde und ich sind schon durch die weißgefrorene Landschaft gelaufen: Schön!


Richard (22.12.07 15:14)



Anne (23.12.07 21:35)
hihi süße,
ich sags ja, du wirst berühmt!!! ich will dann aba en exclusiv-interview mit dir bekommen, sonst bin ich schwer enttäuscht. ich sag ja immer "träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum". ich versuchs un bis jetzt klappts ganz gut. werd dann doch nochma den atze fragen, ob er net en solo-part noch für dich hat..was meinste? wär cool, wenn wir wenigstens einmal alle zusammen auf der bühne stehn könnten.
morgen is christmas eve *freu*... aba erst noch meine soli in der kirche überstehn
also dann ma gute nacht oda besser gesagt bei dir eher guten morgen ly küsschen anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen