Kaffeepause
Gratis bloggen bei
myblog.de

hi ihr lieben...ja ich werde nun wieder brav in den blog schreiben hatte gerade ne faule schreibphase...

also mir geht es super gut in der neuen familie ..aber heute ist FOLGENDES passiert...

ich beginne wie immer von vorne...

alina hat bei mir uebernachtet...von sa auf so...und wir haben the decil wears prada angeschaut...alles supergut...feli schaut echt wenig fern 1 kommt oft nur ramsch im tv 2. sind oft freunde in letzter zeit von den jungs da und dann spielen die bloede starwars spiele oder gucken famliy guy oder so...also nicht sooo interessant meist ruft mich asha noch an oder rachel und wir planen wie wir morgens zur schule kommen..(welcher bus oder asha hat das auto...) und ich lese viel...danke mama fuer die buecher sind echt klasse...

so aber um wieder zur story zu kommen...also ethan und sein freund gucken bis in die nacht tv...was voellig ok ist, aber der tv-room ist gleich neben meinen schlafgemach...und diese sch*** canadische bauweise mit den holzwaenden k**** mich echt an ....man hoert ALLES!!! ich konnte erst gegen 2 einschlafen...und hatte vergessen mein handy auf 6 15 zu stellen...also natuerlich verschlafen...und weil ich immer soo viel glueck habe...natuerlich 1 stunde spanisch...SUPER

gegen 9 hat meine gastmom angerufen und paul der von zuhause aus arbeitet hat mich geweckt ...ich schnell angezogen und den naechsten bus zur schule genommen...so gerade so in fashion gehuscht...der rest des tages war super...hatte noch vocaljazzchoir...und wir haben fuer morgen geuebt...ich nach dem chor nach oben zur sandra (hostmom) die arbeitet immer noch in ihrem klassenzimmer und hab gefragt wie ihr tag war und wollte gerade mich entschuldigen hatte noch schnell mir von asha erklaeren lassen was VERSCHLAFEN heisst..sber dazu kam ich gar nicht...gleich ne standpauke erhalten...ich wuerde die schule so vernachlaessigen , wuerde viel zu viel mit meinen freunden machen und NIE hausaufgaben machen und soooo viel  TV GUCKEN... ich wusste nicht was ich machen soll. lachen oder heulen, also ich hab mich fuers lachen entschieden...(bin halt doch noch die alte feli!!

sie meinte das waere ein ernstes thema und ich werde sehr disappointed sein wenn ich wieder in deutschland waere und zurueckblicke und mich nicht in der schule angestrengt habe!!

hallo ich habe 1 MAL VERSCHLAFEN!! SCHREIBEN GUTE NOTEN UND MACHE IMMER MEINE HAUSAUFGABEN... aber ich konnte gar nichts erwidern denn sie hat ja gesprochen....dann aht paul uns abgeholt und sandra meint so: ich erklare felicitas gerade wie sich ein exchange student verhaelt...er geht zur schule!! HALLO ICH SCHWAENZE NIE UNTERRICHT!! so dann wars mir mit meiner neuantrainierten diplomatie egal. es ging mir sozusagen am arsch vorbei...und ich hab gesagt ok...stop..und hab einfach drauflos geredet...dass ich immer meine hausaufgaben machen wuerde, in einem IB kurs bin und da sehr hart arbeiten wuerde , und 1 mal verschlafen haette...usw. und sie hat ja noch gemeint...ja also felicitas naechstes mal werde ich deine kurs auswaehlen...anscheinend hast du zu wenig zu tun...!! ich so NO..I am pretty happy!! I do NOT  need your help to create my timetable !! und paul meint auch ach sandy dass hoert isch doch gut an was felicitas so erzehlt, ich meinte noch so . ich bin im vicaljazzchoir,,,und in der musicalgroup habe alle meine freunde in der schule, und nur alina 'auserhalb' und was ist daran falsch...?? ich bin doch hier mein englscih zu verbessern...also die alte spinnt echt...naja sie war ein bissl beleidigt , dass paul sie nicht so unterstuetzt hat....und er fragt ist jetzt alles ok, und sie do nein sie findet felicitas macht nciht genuegend hausaufgaben....und ich so...okay soll ich etwa zu  meinem socialteacher gehen und fragen....excuse me MR.bartsch...my hostmom would love to see me working on much more homework....the whole night through...so please it would be wonderful to give me more , oh no... better can I visit your university class 3 times a week...then she is happy , and I have no time anymore for my new friends here, but thats okay...!! nee natuerlich hab ich dass nicht gesagt ...aber gedacht,,,ich haette nen boxsack gebrauchen koennen...!!

zuhause bin ich erst mal runter in mein zimmer geganden und wuetend ne blod zeitschrift zerissen...und dann liegestuetze und bauchtraining gemacht...zum joggen ist es leider viel zu kalt...!

spaeter war alles wieder normal, wir haben den weihnachtsbaum geschmueckt , sieht zwar scheisse aus, aber egal...ohne meine freunde hier in canada und die gastfamilie  vin alina waere ich schon laengst wahnsinning geworden..so viele verrueckte hier..!! unglaublich!!

so nun habe ich meinen dampf mal abgelassen und werde bald mal wieder was schoenes berichten...morgen werden asha , kathrine & meine wenigkeit auftreten , so nen art weihnachtskonzert...wird bestimmt toll...wir singen Santa Baby,,,,uhh das wird super ....wir nehmen als ohringen weihnachtskugeln!! hab euch alle lieb, schreibe aber auf jeden fall vor X-mas nochmal *kuesschen* eure feli!!

 

18.12.07 07:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadine;) (18.12.07 10:10)
hey feli..
ohje.. hört sich nach mächtig ärger an..^^.-. da ist das normale zu hause in deutschland doch nicht so schlecht mit viele freiheiten oder???^^

aber.. schon lustig, das hier alles zu lesen
ganz liebe grüße
love ya-..
küsschen


Anne (18.12.07 14:55)
na meine maus,
auch wenn die situation bestimmt net so toll war, war auf jedenfall lustig zu lesen
so werd dann ma meinem bruder helfen, seinen english-class test zu verbessern..
schön, dass du am sonntag abgerufen hast..
liebe grüße aus dem sonnig kalten deutschland.
luv ya..küsschen


Anna (19.12.07 17:58)
hey süße,
wie ich feststelle,lässt du dir nichts sagen^^.. die alte feli eben =) >lass dich nicht unterkriegen!< Es ist schön von dir zu hören,dass es dir gut geht=) freut mich... wünsch dir noch ne gaaaanz schöööne weihnachtszeit, falls wir nicht mehr von einander hörn, oder lass uns bald mal wieder telefonieren.

hab dich lieb deine anna

ps. gerade hab ich mir die bilder von paris angeschaut^^...wie jung wir damals noch aussahn xDxD und so viele erinnerungen sind wieder gekommen=)


Sonja (21.12.07 23:52)
hey feli,
finde ich ganz okay, wie du die situation geloest hast. nicht in der schule explodiert (ganz wichtig!), sondern erst mal geschluckt und spaeter geklaert, wenn auch nicht freiwillig. das mit dem diplomatischer werden finde ich nett, muss ich sagen. steht dir!!!
okay, liebes, ich wuensche dir von ganzem herzen ein schoenes weihnachtsfest, so weit weg. bin auch auf mamas auftrag hin fleissig am fotographieren alles und ueberall...
ausserdem muss ich jetzt wieder vom computer weg, denn ich muss noch die *piiiiiep* für mama zu weihnachten fertig*piiiiiep*
*grins*
okay, fuehl dich gedrueckt und geknuddelt und feier schoen am weihnachtsmorgen...
noch vier mal schlafen!
dicken knutscher von
sonja und ihren bekloppten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen